Das LSK-Theater bekommt als Erinnerung an das 50-jährige Vereinsjubiläum einen künstlerisch gestalteten Gullideckel mit dem Vereinslogo als Mosaik im Mainburger Stadtkern. Im Rahmen des Altstadtfests wird er am Sonntag, den 22.7. um 11:00 Uhr zusammen mit Bürgermeister Josef Reiser eingeweiht.

Nur…wir möchten Euch noch nicht verraten, wo das Kunstwerk dann ab Sonntagmittag zu finden sein wird! Begebt Euch doch auf die Suche nach dem LSK-Gullideckel. Wenn Ihr ihn gefunden habt, macht doch ein witziges „Selfie mit Gullideckel“ und schickt es bis 29.7. an s.frank@lsk-theater-mainburg.de.

Im LSK-Jugendzeltlager in der ersten Ferienwoche wird dann das lustigste Selfie ausgewählt. Dessen Macher gewinnen zwei Freikarten für ein LSK-Theaterstück nach Wahl (Krimidinner ausgenommen).

Also, Augen auf den Boden und Handy in die Hand 🙂

X