Es war einmal ein einfacher Schneider, der es in seinem Leben nicht weit gebracht hatte. Doch eines Tages erledigt das tapfere Schneiderlein „7 auf einen Streich“! Wenn es auch nur Fliegen waren, so beschließt er doch, seine Heldentat der ganzen Welt zu verkünden.
So gelangt er zum König von Grünlingen, welcher ihm seine wunderschöne Tochter verspricht, wenn es ihm gelingt, einige außergewöhnliche Aufgaben zu erfüllen.
Doch auch der Hofmarschall des Königs mit seiner geschliffenen Sprache versucht alles, um selbst das Herz der Königstochter zu gewinnen.
Ist ein einfacher Schneider mutig genug, um es mit Riesen und anderen Fabelwesen aufzunehmen?

Impressionen:

In den Rollen:

Niklas Forster, Maxi Artinger, Carmen Sommerer, Georg Fankhauser, Sandra Kozubek, Hannah Schönauer

Regie:

Franzi Schart, Max Stoll

Premiere:

02. Juni 2018 um 16.00 Uhr

Aufführungstermine:

03.06. | 09.06. | 10.06. 16.06. | 17.06.
jeweils um 16.00 Uhr

Kartenvorverkauf:

12. Mai 2018 bei Bürobedarf Weinmayer Tel. +49 8751 1411

X