März, 2019

Weitere Aufführungstermine verfügbar

So24Mär19:30Der SchnitterEin bayerischer Krimi nach dem gleichnamigen Roman von Georg UnterholznerVeranstaltungstyp:Frühjahrstheater

Uhrzeit

(Sonntag) 19:30

Ort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3, 84048 Mainburg

Details

Max, der Wirt von Wolfratshausen, liebt Kriminalfälle. Er hat absolut nichts dagegen, wenn es in seinem Umfeld etwas zu ermitteln gibt. Als aber ein Kölner Geschäftsmann in seinem Gasthaus ermordet wird, geht es ihm doch zu weit. Mord ja! Aber nicht bei ihm daheim! Nicht in seiner Wirtschaft! Da mochten sich gelegentlich ein paar Burschen prügeln, wenn sie zu viel gesoffen hatten. Aber ein Toter passt nicht zum Bräu!

Also macht er sich zusammen mit seinem Spezl Kaspar auch gleich voll Eifer auf die Suche nach dem Täter. Schon bald stellt sich heraus, es gibt wohl mehrere Personen, die einen Grund hatten den Rheinländer umzubringen!

In den Rollen:

Kersten Röckl, Daniel Lutz, Maximilian Lorenz, Simone Schmid, Michael Hintermeier, Stefan Haage, Alfred Reiser, Georg Huber, Hannelore Langwieser, Sebastian Kolmeder, Thomas Glass, Anton Gmeinwieser, Karl Dotzauer, Reinhold Prieler, Johannes Zenger, Werner Ostermeier

Regie:

Hans-Jürgen Hintermeier

Regieassistenz:

Anja Mauritz

PREMIERE:

Samstag 16.03.2019

AUFFÜHRUNGSTERMINE:

17.03. | 22.03. | 23.03. | 24.03. | 29.03. | 30.03. | 31.03.
05.04. | 07.04.
jeweils um 19:30 Uhr im Theatersaal Mainburg

KARTENVORVERKAUF:

23. Februar 2019 bei Bürobedarf Weinmayer Tel. 08751/1411.

X