Oktober, 2014

Sa18Okt19:30Die KaktusblüteKomödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre GredyVeranstaltungstyp:Herbsttheater

Uhrzeit

(Samstag) 19:30

Ort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3, 84048 Mainburg

Details

Julian Durach, ein leichtlebiger Zahnarzt, versucht seine Angebetete Antonia an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Antonia seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er ihr sie zu heiraten.

Antonia möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Durach die sehr seriöse und ernsthafte Sprechstundenhilfe Stefanie seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie äußerst komischer Ereignisse beginnt und bringt den ausgeklügelten Lebensplan des Zahnarztes ins Wanken.

Impressionen:

In den Rollen:

Conny Kosich, Beate Rank, Alfred Reiser, Matthias Krojer, Cornelius Sentjurc, Miriam Stark, Horst Bachmeier

Regie:

Hans-Jürgen Hintermeier

Regieassistenz:

Steffi Seehofer

Premiere:

18. Oktober 2014 um 19:30 Uhr

Aufführungstermine:

19. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
24. / 25. / 26. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
31. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
02. November 2014 um 19:30 Uhr
07. / 08. / 09. November 2014 um 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf:

Ab 27. September 2014 bei
Bürobedarf Weinmayer, Mainburg
Telefon: +49 8751 1411

X