Juni, 2011

Mi01Jun16:00Isemir HoppelpoppelKindertheater von Christina Stenger, Freilicht im Biergarten Zur MühleVeranstaltungstyp:Freilichttheater,Kindertheater

Uhrzeit

(Mittwoch) 16:00

Details

Isemir Hoppelpoppel hat bald Geburtstag und alle anderen Hoppelpopps sind der Ansicht, dass er nun endlich erwachsen ist.
Aber Isemir hat keine Ahnung, was das bedeutet. Er beschießt, erst dann erwachsen zu sein, wenn er es herausgefunden hat. Die restlichen Hoppelpopps wollen Isemir auf den richtigen Weg bringen. Aber jeder von ihnen hat seine ganz eigene Vorstellung von Dingen, die ein “Erwachsener” für wichtig halten sollte.

Und Isemir… na ja, er weiß nur Eines genau: Er muss unbedingt etwas Besonderes sein.

Und genau dieser Wunsch ruft die beiden Trolle Trillo und Trulla auf den Plan. Eigentlich wollen sie Isemir ja nur helfen und stiften dabei jede Menge Durcheinander.

Impressionen:

X