Juni, 2009

Sa06Jun19:30Kommissar Zimmermann und die Liebe zum TheaterKriminalkomödie von Thomas MatschoßVeranstaltungstyp:Frühjahrstheater

Uhrzeit

(Samstag) 19:30

Ort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3, 84048 Mainburg

Details

Mord am Stadttheater – für Kommissar Zimmermann, den begeisterten Theaterfan, eine Gelegenheit, seine bewunderten Stars aus nächster Nähe zu erleben und ein wenig an der bunten Welt hinter den Kulissen teil zu haben. Dass ihm bei seinen kriminalistischen Recherchen auch noch die große Liebe begegnet, konnte er nicht erahnen und fast vergisst er, dass er eigentlich ins Theater gekommen war, um einen Mordfall aufzuklären. Doch dann spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu.
Das Publikum erwartet ein temporeiches und amüsantes Spiel mit unterschiedlichsten Einblicken rund um die Bretter, die die Welt bedeuten. Da werden große Dramen angespielt, Eitelkeiten zelebriert und Revierkämpfe unter den Schauspielern ausgetragen – und nicht zuletzt wird natürlich auch ein Mord aufgeklärt.
Kommissar Zimmermann und die Liebe zum Theater ist ein ebenso spannendes wie unterhaltsames Kriminalstück, das den alltäglichen Wahnsinn des Theaterlebens humorvoll auf die Schippe nimmt.

Impressionen:

In den Rollen:

Martin Altmann, Andrea Brücklmaier, Werner Dotzauer, Bernd Friebe Georg Hofbauer, Gabi Hofmann, Katharina Kolmeder, Elisabeth Krojer, Ferdinand Kürmaier, Steffi Seehofer, Max Stoll, Julian Thalhammer, Evi Witt-Kruse

Regie:

Dagmar Vögel-Biendl

Regieassistenz:

Beate Rank

Kartenvorverkauf:

Bürobedarf Weinmayer, Mainburg
Telefon: +49 8751 1411

X