Unsere Jugendarbeit

Kinder und Jugendliche zwischen zehn und achtzehn Jahren werden bei uns in regelmäßigen Gruppenstunden betreut. Diesem messen wir große Bedeutung bei, schließlich liegen darin auch die Wurzeln des Vereins. Zwar bildet das Theater in den Gruppenstunden einen Schwerpunkt, darüber hinaus betreiben unsere Gruppenleiter jedoch noch eine Vielzahl weiterer kreativer Aktivitäten. So steht beispielsweise einmal im Jahr das gemeinsame Zeltlager auf dem Programm. Abwechslungsreiches Lagerleben tagsüber und das Bewachen des Vereinswimpels nachts sorgen für fünf ausgefüllte Erlebnistage.

Unsere jüngste Gruppe trifft sich ab September 2019 …

… und umfasst die Jahrgänge 2008 und 2009. Geleitet wird sie von Silja und Maxi und trifft sich zum ersten Mal am Samstag, den 14. September 2019 um 17:00 Uhr. Kommt doch einfach mit euren Eltern vorbei. Mitbringen müsst ihr nichts außer gute Laune und wenig Aufregung. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt:
Maxi Artinger & Silja Amberger

Die Gruppe, die “Flummis”, trifft sich seit September 2017 …

… und umfasst die Jahrgänge 2006 und 2007. Geleitet wird sie von Juli und Lukas jeden Sonntag von 18:00 bis 19:00 Uhr. Kommt doch einfach mal vorbei.

Kontakt:
Julia Deml & Lukas Ostermeier

Die Gruppe der “Pappnasen” trifft sich seit September 2015 …
… und werden von Vroni und Jonas betreut. Sie umfasst die Jahrgänge 2004 und 2005 und trifft sich jeden Sonntag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kontakt:
Vroni Schweiger & Jonas Niemetz

Jugendleiter:

Sebastian Altmann 
Tel: 0170 / 1060695
s.altmann@lsk-theater-mainburg.de

X