März, 2010

Sa20Mär19:30Ladies NightKomödie von Stephen Sinclair und Anthony McCartenVeranstaltungstyp:Frühjahrstheater

Uhrzeit

(Samstag) 19:30

Ort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3, 84048 Mainburg

Details

Kein Job, kein Geld, kein Selbstwertgefühl – trübe Aussichten für 6 entlassene Mitarbeiter eines Automobilwerks, das durch die Wirtschaftskrise in die Pleite gerutscht ist. Mike kann den Unterhalt für seinen Sohn nicht mehr bezahlen, was ihn irgendwann das Sorgerecht kosten wird. Viktor lässt sich noch jeden Morgen von seiner Frau Brote schmieren, weil er sich nicht traut, ihr von seiner Arbeitslosigkeit zu erzählen. Und Werner hat den Glauben an sich selbst und sein Ehrgefühl so stark verloren, dass sogar seine Ehe mit Elke zu scheitern droht. Doch als die „Chippendales“ in der Stadt gastieren, und Scharen von Frauen in die Geldbörse greifen lassen, kommt ihnen die rettende Idee. Bierbauch hin oder her, eine echte Männerstripgruppe könnte ihnen die große Kohle bringen. Doch vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.

Isabella Reiser inszeniert “Ladies Night”, das viele aus dem Kino unter dem Titel “Ganz oder gar nicht” kennen, mit viel Humor und dennoch Tiefgang. Ein komischer Leckerbissen, der die allgemein schlechte Zeit mal von einer anderen Seite betrachtet.

Impressionen:

In den Rollen:

Martin Altmann, Simone Frank, Gabi Hofmann, Christoph Kempf, Tobias Ostermeier, Alfred Reiser, Heiner Stoll, Max Stoll, Tilman Stoll

Regie:

Isabella Reiser

Regieassistenz:

Andrea Brücklmaier

Premiere:

20. März 2010 um 19:30 Uhr

Aufführungstermine:

21. / März 2010 um 19:30 Uhr
26. / 27. / 28. März 2010 um 19:30 Uhr
3. / 4. April 2010 um 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf:

Bürobedarf Weinmayer, Mainburg
Telefon: +49 8751 1411

X